3 Kommentare

  1. wie sagt man doch so gerne heut
    so war die gute alte Zeit
    sehr interessant was geschrieben hier steht
    das meint ganz im Ernst der Neusser – Gassenpoet

  2. Wir sind mittlerweile schon Stammgäste hier und das wir heute erlebt haben ist ein no go.
    Heute ist unser Jahrestag und auch diesen wollten wir hier verbringen. Wie immer im Restaurant und nicht im Biergarten, da meine Frau eine Allergie auf Tabak und dessen Rauch hat.
    Wir haben lange auf die Bedienung gewartet, was noch nie der Fall war. Diese haben wir gesucht und Bescheid gegeben, dass wir im Restaurant Spesen wollten. Nach einer gewissen Wartezeit, kam die Kellnerin und sagte dass das Restaurant geschlossen ist und bedient wird nur im Biergarten. Was wir nicht verstehen, weil wir solche Situation noch nie erlebt haben und es immer bis dato kein Problem war im Restaurant zu essen. Nachdem wir dann gesagt hatten, dass für uns das nicht akzeptabel ist, war der Kellnerin das gleichgültig und ist einfach gegangen. Wie eine Angestellte in der Bedienung den Gästen die Gute Laune vermieten kann? Ist dieses dann noch professionel?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*