Counter hört bei ca. 370 Besucher u. genau 3000Pl auf zu zählen!
Erster Beitrag:
Hallo! Wie der Titel schon sagt hört der Counter bei ca. 360-380 Besuchern und exakt 3000PI auf zu zählen! Dadurch funktionieren dann auch die Downloads nicht mehr!
Bitte um schnelle Hilfe!
P.S: Das geht jetzt schon 4 Tage so... Geschrieben am 05.09.2006 22:51
Die Antwort(en) zu dem Beitrag:
Das ist kein Fehler, das ist so.
Bei 1000 Besuchern oder nach 3000 PI´s hört der Zähler auf zu zählen, da das Maximum erreicht ist.
Ich denke mal, wenn Du geschützte Downloads anbietest, daß diese dann auch nicht mehr gehen. Evtl den Klick-Tracker auf normal einstellen.
Ansonsten Heinz mal ne PM schicken.
Gruß aus Mannheim Geschrieben am 06.09.2006 06:58
Danke für deine Antwort!
Aber wieso ist das so? Macht doch gar kein Sinn! Ja die geschüzten Downloads gehen dadurch nicht mehr...
So werden die Besucher ja nicht richtig erfasst. Geschrieben am 06.09.2006 12:51
Das macht schon Sinn, wenn du bedenkst, wie viele Mitglieder Primawebtools hat und wieviele Daten da verarbeitet werden müssen...
Ich würd mich auch mal per PM an Heinz wenden...
Grüßle
Isabell Geschrieben am 06.09.2006 13:46
Jep, dann werde ich das mal machen... und den Chef fragen Geschrieben am 07.09.2006 00:21
Mir ist grad noch was aufgefallen, hab ich am Anfang übersehen . Solltest evtl. den Counter aus dem Forum nehmen. Denn jeder Aufruf wird momentan mitgeloggt. Alleine da kommen schon etliche (wenn nicht sogar der größte Teil) der PI´s her.
Aus Erfahrung weiß ich, daß es zwar am Anfang interessant ist, wer was wann liest, aber irgendwann sind 90% des geloggten uninteressant.
Mußt Du halt wissen, ob Dir das Foren-Logging wichtiger ist, als die Downloads
Gruß Tom
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: LSK-NET am 07.09.2006 09:46 ] Geschrieben am 07.09.2006 09:10
Es gibt noch zwei andere Alternativen für das Foren-Logging:
1) Sofern das Forum auf einem anderen Server oder auf einer Subdomain liegt, kannst Du auch einen extra Zähler einrichten. Ich weiß ja nicht, wieviele Pageimpressions Dein Forum generiert. Ansonsten kannst Du...
2) ...Dein Forum auch auf den Klicktracker legen. Damit werden keine Pageimpressions generiert und Du kommst nicht an die 3000er-Grenze.
Schöne Grüße aus Berlin Geschrieben am 07.09.2006 23:09