Foren Archiv von Primawebtools.de

170 Klicks für Rockantenne in nur 34 Sekunden - wie geht das?

Erster Beitrag:

Heute habe ich beim Betrachten der Statistik nicht schlecht gestaunt:
Auf Rockantenne kamen heute insgesamt sagenhafte 184 Klicks, davon 170 Klicks in nur 34 Sekunden!
Wie kommt das zustande?
Hat der Rechner des Besuchers sich einen Virus eingefangen oder ist das Betriebssystem oder der Browser einfach nur abgestürzt?

Schöne Grüße

Mosyr
Geschrieben am 04.02.2006 22:35

Die Antwort(en) zu dem Beitrag:

Gute Frage, irgendwas ist wohl auf der Clientseite schief gelaufen.
Was, warum darüber kann ich auch nichts sagen
Geschrieben am 05.02.2006 10:36

Die Webradios werden per ****-Befehl mit PopUp-Fenster geöffnet, das sich nach 15 Sekunden automatisch schließt. (Ähnliches Prinzip, wie bei Dir: Wenn ich einen freiwilligen Banner bei Dir klicke, erscheint auch ein Danke-Fenster, das sich automatisch schließt).
Ich habe mich ja schon dran gewöhnt, daß manche doppelt oder dreifach klicken, weil deren Rechner lahm ist oder der Server vom Webradio zu langsam reagiert. Das ist mir allerdings noch nicht untergekommen.
Bei den Logs erscheint der Hinweis, daß nur die ersten 50 Seiten geloggt werden. Kurios ist, daß der erste Klick 153 Sekunden dauerte, der zweite 154 Sekunden, und danach erhöht sich die "Klickdauer" alle vier Klicks um jeweils 1 Sekunde. Seltsam, weil der Windows Media Player doch nur einen Stream gleichzeitig verarbeiten kann.
Geschrieben am 05.02.2006 16:31

Hier gehts zum Original Beitrag

Hier gehts zum Index des Foren Archives

Kostenloser Homepage Counter

[Counter] [Artikel] [Forum]